Hilfe für Menschen in Kriegsgebieten… geht weiter

Der Waffelverkauf unserer Klasse 5c war ein voller Erfolg!                                                                                                                                                                                                                                                        Ihr habt uns überrannt!!!

Damit hätten wir nicht gerechnet! Wir haben 314,31€ eingenommen!

Wir bedanken uns bei allen, die gekauft und gespendet haben.

Gebt das bitte auch an eure SchülerInnen weiter!                                                                                                                                                                        Besonderer Dank an alle Unterstützer, vor allem an den „Chef“ der Bulterie und an unseren Hausmeister!