Elternvertretung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der Schule auf der Bult!

Wir möchten uns Ihnen vorstellen. Wir sind die in der letzten Schulelternratssitzung gewählten Elternvertreter, die sich nun im laufenden Schuljahr gemeinsam mit Ihnen für Ihre und die Belange Ihrer Kinder einsetzen werden. Sei es nun bei Gesamt- oder Fachkonferenzen, Schulvorstandssitzungen oder bei persönliche Anfragen.

Wir möchten Ihre Anliegen und Wünsche annehmen, sie an den entsprechenden Stellen vorbringen und uns dafür einsetzen, dass sie wahrgenommen werden.

Schulelternratsvorsitzender: Herr Dr. Arndt

Stellvertreterin: Frau Kolsch

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihren Kindern und den Mitarbeitern der Schule auf der Bult.

Sie erreichen uns über die Elternvertreter der einzelnen Klasse, über das Sekretariat der Schule oder auch per Email:

schulelternrat@iservbult.de