Festliche Einweihung des neuen Schulgebäudes

Eben noch im pädagogischen Alltag mit den Schülerinnen und Schülern – 1 Stunde später zum ersten Mal in der neuen Aula und in Erwartung der feierlichen Einweihung mit vielen Gästen!

Live Music Now – junge Künstler, die sonst monatlich zu Besuch bei unseren Kindern und Jugendlichen sind, heute mit ihrer Musik zu Gast im Festakt. „Magische Momente“(R.Ahrens)

Es folgten Reden mit vielen Lobesworten für den tollen Neubau und die Ausführenden. Mehr dazu auf der Seite – noch in Arbeit.

Regionspräsident Hauke Jagau
Kultusminister Grant Hendrik Tonne

Architektenteam AhrensGrabenhorst
Schulleiterin Kathrin Nippold

Sie schließt das Reigen. Ihr Dank an die vielen Beteiligten drückt sich nicht nur in Worten, sondern auch in Blumen und kleinen Präsenten aus. Und er kommt von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule!

Selbstverständlich sind die abgebildeten Personen längst nicht alle, denen Dank gesagt wurde!

Zum Schluss sollen die gewürdigt sein, die gerade in den ersten Jahren der Planung und politischen Meinungsbildung so viel für unsere Schule getan haben:

Ulf-Birger Franz,Dezernent für Wirtschaft, Verkehr und Bildung der Region Hannover

Werner Bastian, langjähriger Schulleiter der Schule auf der Bult

Danke!