70 Kinder und Jugendliche lauschen klassischer Musik

Von Mozarts „Veilchen“ bis zu Bernsteins „I feel pretty“ reichte der musikalische Bogen, den A.D. Capitelli (Mezzosopran) und P.Fidelus (Klavier) in der Mensa der Schule auf der Bult spannten. Eine tolle Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, in ihnen wohl eher unbekannte musikalische Welten hineinzuhören. Über eine halbe Stunde waren die jungen Konzertbesucher konzentriert bei der Sache, was durch den lebendigen musikalischen Vortrag  und die liebenswerte Moderation erleichtert wurde. Und dass der junge Mann am Klavier schon seit 21 Jahren sein Instrument spielt, hat doch viele sehr beeindruckt! Herzlichen Dank an Frau Fontaine und den Verein „LiveMusicNow Hannover e.V.“, die den Schülern und Schülerinnen diese musikalische Begegnung ermöglicht haben!