Hochkarätige Grafiken für unsere Schule

Einem künstlerisch sehr interessierten Kollegen haben wir es zu verdanken, dass mittlerweile drei Grafiken renommierter Illustratoren und Zeichner im Besitz der Schule auf der Bult sind.

Nach einem persönlichen Anschreiben bekamen wir ebenso persönlich signierte Original-Grafiken geschenkt, versehen mit einer freundlichen Widmung für unsere Schülerinnen und Schüler!

In einem Fall sogar in Französisch – der Künstler lebt in Südfrankreich – und gerade in diesem Schuljahr haben wir einen Schüler aufgenommen, dessen Muttersprache Französisch ist…

Allen drei Künstlern senden wir auf diesem Wege unseren herzlichen Dank für ihre Zeit, Wertschätzung und Aufmerksamkeit, die sie unseren Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege übermittelt haben!