Ihr könnt stolz auf Euch sein!

So viele Schüler, die uns mit Abschlüssen verlassen… junge Menschen, die uns teilweise seit ihrer Grundschulzeit vertraut und ans Herz gewachsen sind. Nun habt ihr eure Schulzeit an der Schule auf der Bult beendet, und ihr habt das toll gemacht! Prima Prüfungen, Hauptschul-Abschlüsse, Realschul-Abschlüsse – Euren Familien und Euren Pädagogen der Bult war ganz warm ums Herz, und so viele waren da, um euch aus unserer Schule zu verabschieden.

Liebe Worte von unserer Schulleiterin, Frau Nippold, von Euren Lehrerinnen und Lehrern – das war richtig schön.                                          Die 8.Klassen hatten noch ein tolles Büfett für euch und eure Gäste vorbereitet.

Ihr verlasst uns nun. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt und sind dankbar für die Zeit mit Euch:)

Und hier das jährliche Abschluss-Video – mittlerweile Kult!