Neubau macht keine Ferien!

Ich habe heute kein Foto für Sie…aber wenn es Sie interessiert, was sich bei  unserem Neubau in den Sommerferien tut, hier die aktuellen Infos: Im Gebäude wird eifrig gewerkelt: Elektriker arbeiten sich von oben nach untern vor und versorgen das gesamte Gebäude mit Stromleitungen. Ebenfalls großflächig installiert werden große, alufarbene Rohre, die vermutlich in den Bereich Lüftungs-/Klimatechnik gehören. Äußerlich sichtbar sind – Fensterrahmen und Fenster!! Bereits abgeschlossen sind die Arbeiten an der langen Nord-Seite, begonnen wird in diesen Tagen an der schmalen Ost-Wand. Wenn das weiterhin so gut läuft, werden Schülerinnen und Mitarbeiterinnen zu Beginn des neuen Schuljahrs etwas vor sich haben, das schon richtig nach Schulgebäude aussieht!

Große Freude und DANKE an alle, die sich täglich für unser neues Schulgebäude engagieren!