Spielefest 2018

Es war ein buntes Fest, unser Spielefest im neuen Schuljahr! Morgens früh dunkle Wolken, später sogar Sonne, und mittags ein richtig kräftiger Regenguss – aber erst, nachdem unser Fest beendet und alle Kleinen und Großen wieder im Trockenen waren. Einfach miteinander spielen und Spaß haben – schon unsere Erstklässler waren dabei, und auch die 9. und 10. Klasse zeigte sich von der coolen Seite. Und dass Kollege MT schon im Sommerurlaub  den Gummistiefel-Weitwurf trainiert hat…und Kollegin 🙂 mehrmals in der Warteschlange zum Schaumkuss-Wettessen gesehen wurde… war einfach schön, so wie der ganze Vormittag –  ZusammenLebenLernen mal in anderer Form! Wenn auch leider immer noch vor dem alten, grauen Gebäude, haben alle Beteiligten viel Farbe in dieses Fest gebracht!

….alleine, mit Spiegel oder im Team

und zum Schluss eine Stärkung für alle.