Traumhafte Spende der Sophienklinik

Fotorechte bei der Sophienklinik

So etwas hat unsere Schule noch nicht erlebt in 40 Jahren – auf einen Schlag bekommen wir 5000.-€ gespendet! Unser neuer Nachbar, die Sophienklinik hat im September sein neues Klinikgebäude auf der Bult eröffnet und dabei um Spenden anstelle von Geschenken gebeten. Die eine Hälfte des Spendentopfs kam unseren gemeinsamen Nachbarn, dem Aegidius-Haus, zugute. Die andere Hälfte – 5000€ – wurde in Form eines symbolischen Schecks an unsere Schulleiterin Frau Nippold und die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Schlingmann, übergeben. Wir freuen uns riesig! Gerade im Freizeitbereich unseres Neubaus haben unsere Schülerinnen und Schüler viele gute Ideen, von denen sich einige mithilfe dieser Spende verwirklichen lassen! Herzlichen Dank!