Unser Sommerfest 2023

Am 16.06.2023 hatten wir unser Sommerfest auf der Bult mit vielen Aktivitäten und Erfrischungen.

Zur Begrüßung hat unsere Schulleiterin Frau Nippold eine Rede gehalten und unsere BOK hat alle mit einer Konfettidusche überrascht.

Es gab viele verschiedene Stände, an denen man mit einem Laufzettel Stempel sammeln konnte. Die Stände waren alle schön dekoriert und kreativ gestaltet. Jede Klasse hatte schöne Ideen mit deren eigenen Ständen, z. B. die Fotobox, das Entenangeln, die Schulführung, das Nagelstudio usw.

Zu essen gab es Hot Dogs und Kuchen sowie ein leckeres Eis vom Eiswagen mit verschiedenen Sorten.

Am Ende haben alle geholfen aufzuräumen. Das super war, da es sehr schnell ging! Es war ein schöner ereignisreicher sonniger Tag und ein gelungenes Fest.

Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und die vielen helfenden Hände.

Celine MKL 2😊