Alle Klassen wieder vereint im Unterricht

Am 22.Juni sind neue Briefe des Kultusministers u.a. an Eltern und SchülerInnen erschienen.

Außerdem gibt es ein ausführliches Infoblatt zum Impfschutz für Kinder und Jugendliche.

Das alles ist hier zu finden: Infektionsschutz

Seit dem 31.Mai ist der Wechselunterricht beendet, alle Klassen dürfen wieder gemeinsam in ihren Räumen Unterricht machen. Wir Erwachsenen an der Schule freuen uns sehr!! Und auch die Schülerinnen und Schülern genießen es, wieder die Gemeinschaft in der Klasse zu spüren. Dennoch ist es auch ein großer Schritt für sie, nach Monaten in kleinen Gruppen oder sogar im home-schooling ganz alleine zuhause wieder über Stunden mit so vielen anderen Menschen zusammen zu sein. Liebe Schülerinnen und Schüler, die ersten Tage habt Ihr super geschafft – es war eine Freude mit Euch!!                                        Wir wünschen uns allen auch in den verbleibenden sechs Wochen eine gute Zeit miteinander, in der wir                                               Zusammen Leben Lernen:)