Beginn des neuen Schuljahrs 2021/22

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag hat die Schule begonnen – es war so schön, alle gesund wiederzusehen! Ein neuer Fahrdienst hat seine Arbeit aufgenommen – danke für den sicheren Transport aller SchülerInnen und die gute Zusammenarbeit. Aber auch noch einmal viele Grüße und unseren Dank an den bisherigen Fahrdienst und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!                                Die aktuellen Briefe unseres Kultusministers lesen Sie hier.

Bitte beachten Sie: alle SchülerInnen machen an den ersten 7 Schultagen jeden Morgen einen Selbsttest zuhause – bitte bestätigen Sie das durch Ihre Unterschrift. Im Schulbus, der Üstra und im Unterricht ist nun für alle Klassen ein MNS verpflichtend; ab dem Alter von 14 Jahren muss es ein medizinischer MNS sein. Wichtig ist natürlich, dass dieser regelmäßig gewechselt wird. Bitte helfen Sie Ihren Kindern dabei.