Lockdown ab Mittwoch, 16.Dezember

Nach den Beschlüssen von Bundesregierung und den Ministerpräsidenten findet nur noch Montag, 14.12., und Dienstag, 15.12., Präsenzunterricht statt.

Für die Klassen 1-6 wird an den letzten Tagen bis zu den Weihnachtsferien  Notbetreuung bis 11.45 Uhr angeboten.

Wir bitten unsere Eltern und Erziehungsberechtigten: Bitte setzen Sie sich mit den Klassenleitungen in Verbindung.

Der Appell unseres Kultusministers: Die Schule ist für diejenigen geöffnet, die ihre Kinder NICHT zu Hause lassen können. Normal ist, dass die Kinder zu Hause bleiben; für diejeningen, die Not haben, bleiben die Schulen offen.

Wie geht es im neuen Jahr nach den Ferien weiter?

Am 15.12.  gab das Ministerium die Planungen für die Wochen ab dem 11.Januar 2021 bekannt. Hier die Briefe an  die Eltern und an die SchülerInnen.